Sonntag, 15. April 2012
gefangen im film
"ich hab gerade das gefühl, als sei alles um mich herum ein film, ich fühle mich unwohl und kann doch die augen nicht abwenden oder irgendetwas verändern"

das war gestern, dann schlief ich während eines films auf dem sofa ein (seit ein paar tagen kann ich nicht mehr anders einschlafen), schlief 11 h mit interessanten träumen und überlege was ich heute tun will. ich hab den ganzen tag zeit. mir fällt niemand ein den ich treffen oder sprechen will, nichts was ich tun wollte. beim aufrichten fährt mir der schmerz ungnädig in den kopf.
mein dasein kommt mir sinnlos vor. ich freue mich nicht auf meine woche. nichts reizt mich. ich will nicht hier sein. ich will irgendwo sein, wo ich geborgenheit finde. ein zuhause. ich fühl mich wie ein kleines kind das heimweh hat aber vergessen hat wo es wohnt.

ich glaube ich kuschel mich einfach wieder ins bett -_-

 kommentieren

 
Ja, tu das. Kuschel dich in dein Bett, und wenn du willst schau dir einen schönen Film an , mit Happy End aber bitte. Es gibt nicht wirklich viel was man tun kann. Meist einfach nur darauf warten, dass der Tag so schnell wie möglich vergeht.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

453 Aufrufe