Samstag, 31. Juli 2021
Dissoziative Welten - Immer noch Schmerz ohne Ende ... und es ändert sich alles
Lange war ich nicht hier. Aus gutem Grund. Ein neues Kapitel ist geschlossen und geöffnet.
Nachdem ich herausfand, wie ich den Kopfschmerz in den Körper holen kann und damit als Symptom entsprechend der 5 bioologischen Naturgesetzen erlebe, war mein Ziel das solange zu tun, bis sich das zeigt, was dann übrig ist.

Das hat sich 2020 begonnen zu zeigen. Es sind furchtbare Erinnerungen. Ich fühle mich innerlich immer an, als würde ich zusammenbrechen, wenn ich daran denke, dass ich es als Folter zusammenfassen muss.

Ich bin verunsichert. Die Kopfschmerzen und Migräne weichen der Erkenntnis von somatoformer Dissoziation, die ich in den Kopf verdrängt habe. Ich habe aktuell körperliche Flashbacks von Stichen auf der Haut, Verbrennungsgefühle oder verringertes Empfinden. Kurze Episoden von Nervenschmerzen. Wiederkehrend kommen Hals, Brust, Magen, Bauch, Darm und Hodenschmerzen und Stundenlange Übelkeit.
Nach den ersten Erinnerungen, gefesselt auf einer Medizinliege und verschiedenen anderen Fesselungen, verbrachte ich ein halbes Jahr teils mit ganztätigen Panikzustände.

Ich schreibe das jetzt und hier an mich selbst und öffentlich, ohne zuviele Details, um mir selbst klarer zu werden und weil ich mich fragte, an wen soll ich schreiben?

Ich meldete mich in einem Forum an und verletzt dort offenbar ungeschriebene Regeln und wurde hinausgeworfen. Meine Welt ist kaum verständlich, weil ich alles verbinde.
Ich glaube das erst der Verbund aus pychiatrischer Erkenntnis, Psychologie, feinstofflicher Wahrnehmung, Spiritualität, sowie Erkenntnisse der Neuroforschung und Skalarwellenwaffen, zu nachhaltigen Lösungen führen kann.
Über jedes Thema ist es schwer, einzelne Menschen zu finden, mit welchen ich darüber reden kann. Aber im Verbund?

Ich habe vor Jahren die Ego-Integration geschafft. Was ist aufwachen doch für ein seltsamer Zustand, wenn man sich seiner Gruppenseele bewusst ist und ihrer unendlichen Liebe. Auf der anderen Seite aber ein organisiertes Innenpersonsystem findet?

Schatten und Licht.

Was ist es für ein seltsamer Zustand, dass ich erst den Seelenaufstieg mache, ehe ich bemerken darf, dass ich mein Leben lang dissoziiert herumlaufe?
Kann dass dann wahr sein? Zuviele Erfahrungen sprechen dafür. Mein Geist wirkt sich unmittelbar auf meine Umgebung aus. Seit 7 Jahren lerne ich die Integration von Seelenanteilen. Ich lernte Viele zu sein und die Betrachtung des "Ich" als Wahrnehmender, der sein Bewusstsein in verschiedene Anteile verlagern kann, völlig Konsistent.

Zugleich seltsame Phänomene in meinem Leben, die ich jetzt in die Schublade Dissoziation einordnen lerne. Ein System das nochmals anders funktioniert.

Auf der Lichten Seite bin ich ein Mensch, der mit den höheren Anteilen seiner Gruppenseele bewusst umgeht. Damit helfe ich anderen Menschen, helfe die Erde heilen, glätte kollektive Stimmungen, trage meinen Teil dazu bei, kollektive Verdrängungen und Blockaden bewusst zu machen.

Auf der Schattenseite könnte man die helle Seite so beschreiben, dass meine äußere Anscheinend-Normal-Person (ANP) den spirituellen Aufstieg geschafft hat. Aber das was ich als konsistentes Ich wahrnehme, hält verdeckt, ein Innenpersonsystem bereit. Dieses sucht mich zu beeinflussen und vieles davon habe ich erstarrt.
Durch die Bewusstwerdung meiner Gefühlswelt steigen von dort tiefste Verletzungen auf, Trauer, Verzweiflung und unaussprechliche Schmerzen. Das Grauen hat keine Worte mehr.

Es sickert in mein Körperbewusstsein und von dort in meine ANP, die bereits in meine Gruppenseele zurückintegriert ist. Das ist eine Konstellation von der ich noch nie gehört habe. Sie scheint mir sehr sinnvoll. Ich tauche ein diesen Sumpf und hänge immer an einem Kabel zu meinen höheren Anteilen.

Der Tod hat keine Bedeutung, ich weiß dass mein Körper sterben kann, aber nichts endet. Weder das Leid das in meinem Körper steckt noch der Geist, der durch ihn Wirkt.

Ich bin auf einer wichtigen Expedition und lerne zunehmen, was ich hier zu tun habe und warum das viele Leid sinnhaft ist. Es ist furchtbar und ausweglos, es muss hier und jetzt geheilt werden. Ich werde noch viel darüber schreiben müssen, um die tragweite und Bedeutung bewusst zu machen.
Ich glaube, dass mein Schicksal, meine Inkarnation, viel Hoffnung geben kann. Und das wir neue Heiltechniken erarbeiten oder wiedererinnern, die durch den Zustand unseres Gesamtbewusstseins möglich geworden ist.

Das Licht in den Sumpf werfen, weil es dort gebraucht wird. Der Mechanismus der traumabasierten Programmierung basiert auf Überforderung und deshalb ist es so Schmerzhaft diesen Teil der Realität zu durchdringen. Aber diese Technik bedarf der Voraussetzung, dass unser Bewusstsein keinen Kontakt zu den höheren Anteilen hat. Denn in diesem Moment betrachtet ein unzerbrechliches Bewusstsein die Scherben seines zersplitterten Fraktals.

Unzerbrechlich am Boden zerstört.

 kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

165 Aufrufe