Sonntag, 11. November 2012
getrübtes miteinander
da ist schmerz, traurigkeit und auch wut.
immer wenn etwas unstimmig ist mit einem freund oder geliebten menschen, leide ich. es löst einen tief sitzenden schmerz in meiner seele aus.
ich versuche dann es ins reine zu bringen, den grund zu finden. manchmal wissen diejenigen gar nicht worum es geht, doch ich spüre es dennoch und es schmerzt wie eine offene wunde.

ich bin gerade sehr traurig, verletzt. da ist etwas altes das ich spüre, eine wunde die ich lange verdrängt hatte. ein schmerzhaftes erlebnis das mich geprägt hat, verletzt hat. ein schnitt in der seele, der hin und wieder anfängt zu bluten, wenn ihn jemand berührt.

in diesem moment wünsche ich mir sehnlichst wärme. eine mutter die mich hält, einen vater der mit mir in den kampf zieht.

mein unwillkürlicher impuls ist rückzug, einsamkeit. für mich sein und die wunde schließen, bis zu dem zeitpunkt an dem sie wieder aufreißt. das war wohl meine einzige lösung zu dem zeitpunkt.

Comptine D'un Autre ete L'apres-midi

 kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

346 Aufrufe