Mittwoch, 27. November 2013
das andere gesicht
Ich weiß gar nicht genau was ich loswerden will oder was mein problem ist... naja, ich verlasse seit 10 tagen kaum mein zimmer, ich versuche es immer wieder aber der kopfschmerz ist heftig, mein körper schwach und raus zu gehen ist sehr anstrengend. all die menschen, gespräche und farben überfordern mich, machen meinen zustand noch schlimmer.

letztens hatte ich 36h migräne, vermischt mit meinem schmerzmittel war ich zwischen traum und wirklichkeit. es war gräßlich, schmerzhaft. die einzige zeit die ich unter menschen war, half mir das schmerzmittel und alkohol, es war eine schöne nacht...aber die einzige.

seit wochen quäle ich mich, es schien besser zu werden und nun ist wieder alles am arsch. ich sollte mir nichts vormachen, es hat sich nicht wirklich etwas verändert.
ich sehe keine alternativen als weiter zu machen, mehr zeit mehr sitzungen, leider auch mehr schulden.

ich mache in der regel nicht den eindruck als wäre es so schlimm, ich frage mich ob es nicht doch wieder etwas zwanghaft wird nur diese eine seite in der "öffentlichkeit" zu zeigen, niemals meinen schmerz

eigentlich habe ich keine fragen, ich will einfach nur das es sich ändert, nicht mehr tag ein tag aus der schmerz der alles bestimmt.
ich weiß niemanden der mir rat geben könnte.

wenn ich meine gefühle zulassen könnte, wäre ich wütend. vllt geht mein lebensplan und wie ich mir das dachte nicht auf, vllt suche ich ja mein leben lang nach heilung die ich nie finde, eigentlich frieden, ruhe

ich will nich mehr reden, nicht mehr dieses leben

aber das rad dreht sich und ich habe keine wahl, also trotte ich weiter, irgendwie, egal wie, nur weiter, immer weiter
und ich lächle die welt an und zeige ihr nicht mein anderes gesicht

 kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

409 Aufrufe