Dienstag, 6. Januar 2015
89% des Problems geschafft!
Leger des Heils - Gott

Mir ist grade einfach danach zu schreiben, gerade weil ich in mir unklar bin.

Es hat sich herausgestellt das ich, weil ich mich mit einem bestimmten Thema auseinandersetze und darüber im Internet schreibe, energetisch auf eine Art angegriffen werde. Der überwiegende Teil der Kopfschmerzen der letzten Zeit und womöglich des ganzen Jahres soll diesem Einfluss geschuldet sein. Fremdverstärkung der Kopfschmerzen... nichts was ich erwartet hätte und es ist wie mit dem Frosch im Wasser, wenn es langsam genug erhitzt wird, bemerkt er es nicht und stirbt irgendwann daran. Ich bin sozusagen kurz davor noch herausgesprungen und mir durch äußere Hilfe darüber bewusst geworden.
Gestern fand ich Hilfe, meine Bitten wurden gehört und es hat sich gefügt. Seit ein paar Tagen geht es mir wieder etwas besser nach diesen 2 Wochen der absoluten Qual hatte ich gestern meinen ersten wirklich guten Tag. Ich bin wieder Untergewichtig, aber kann seit gestern wieder richtig Essen und nehme schon wieder zu.

Es machte mich gestern etwas euphorisch, nach dieser völligen Hilflosigkeit wieder Handlungsfähig zu werden, weil ich äußere Hilfe erfuhr. Ich konnte Nachts wieder schlafen und ich wachte mit niedrigen Schmerzen auf und es war ein seltsames Gefühl von: Mir steht die Welt offen. Von wegen, ich muss nicht irgendetwas, sondern ich habe eine freie Wahl.
Sobald ich aufstand, änderte sich das, weil der Schmerz sich durch die Bewegung deutlich steigerte. Jetzt bin ich irgendwie, ich weiß nicht, es ist seltsam. Ich kann mich nicht recht für irgendetwas begeistern, finde keine Motivation mich heute um meine Angelegenheiten zu kümmern. Habe irgendwie auch keine Kraft, an mir, meinen Gefühlen oder sonst etwas, weiter zu Arbeiten.

Meine Gefühle sind gemischt, nicht recht bestimmbar...traurer ist da, wut... ich habe das Bedürfnis zu kommunizieren, finde aber keinen Partner dafür.

Vllt ist es trotz allem, doch noch zuviel gewesen, was ich gestern alles erledigt habe. Zuviel weil ich eben doch auch körperlich noch sehr schwach bin.
Es ist ein erster Schritt getan, mich zu Verteidigen, aber ich bin aus der Nummer noch nicht heraus und dann bleibt immer noch der Anteil meiner übernahmen des Familienfeldes und der Gesellschaftsenergie und schlussendlich auch den Rest meines Problems aufzuarbeiten. Das Ziel ist in Sichtweite, laut einer Abfrage habe ich jetzt 89% der Kopfschmerzproblematik bewältigt. Die Hilfe gestern, hat mir offenbar weitere 3% eingebracht. Zum greifen nah... nach all der Anstrengung, Entbehrungen... ein Traum! Ich werde es erst glauben wenn es wirklich da ist und es ist nicht die Zeit, kurz vor dem Ziel nachzulassen, wie man kurz vor der Ziellinie eines langen Laufs oft langsamer wird.

Die Schmerzen heute steigern sich mit zunehmenden Stunden. Ich weiß grade nicht weshalb

Ich bin meinen Angreifern nicht böse. Es ist zwar irgendwie schon mies, das ich deshalb trotz all meiner Bemühungen keine Besserung erzielt hatte und es war absolut Erfolgreich, weil es mich vollständig gelähmt hat (allerdings hat es nichts geändert das ich über das besagte Thema schreibe und mir ist auch nicht klar wie das Einfluss darauf haben sollte, das bedeutet, es geht nicht allein um das Schreiben sondern Aktivitäten darüber hinaus, die verhindert oder verzögert werden sollen).
Als ich es erfuhr, hat es schon den Krieger in mir geweckt und meinen Kampfgeist, aber eine Schicht tiefer weiß ich, das ist das Spiel des Lebens. Ich komme immer mehr in die Liebe und brauche es nicht jemanden anzugreifen, aber andere können das eben noch nicht.

 kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

621 Aufrufe