Freitag, 13. März 2015
Ziellose Suche
Ich weiß mal wieder nicht was ich essen soll, eigentlich will ich gar nichts essen. Ich suche in Google nach Appetitlosigkeit, psychischen Faktoren, Belastungsstörungen durch chronischen Schmerz und finde nichts vernünftiges. Ich weiß auch gar nicht was ich mir erhofft hatte. Vllt ein Forum, in dem Betroffene schreiben wie sie damit umgehen oder ein hilfreicher Tip von einem Kundigen. Aber da steht nur wozu es führt, also z.B. Depression, aber nicht wie ich vermeide dort hin zu kommen.

Ich esse Fastfood, weil das der kürzeste Weg zur Nahrungsaufnahme ist und meinem Gefühl entspricht. Immer wenn es mir psychisch schlecht geht, esse ich Schrott.
Ich fühle mich überlastet, ich spüre wie ich innerlich mit der Verzweiflung kämpfe. Kälte breitet sich in meinem Körper aus. Ich beiße die Zähne zusammen äußerlich wie innerlich. Seit Monaten presse ich sie unbewusst immer wieder zusammen. Traurigkeit überkommt mich, meine Emotionale Lage ist aber wechselhaft, was jedoch nicht sichtbar ist. Immer weiter gehen, das nächste versuchen, an mir arbeiten.

Die innere Arbeit, ausgelöst und unterstützt durch Essenzen beschert mir heftige Träume und ich schlafe wieder länger, allerdings erst ab dem Morgengrauen, nicht vorher. Die Tage fließen wieder dahin, meine Motivation ist begrenzt. Ich sollte...aber habe nicht den Antrieb es zu tun. Ich würde gern...schaff es dann aber doch nicht und verbleibe bei einem Minimum. Komme ich wirklich weiter? Frage ich mich, und weiß keine Antwort. Die Zukunft wird es zeigen. Irgendwann muss ein Ergebnis all der Arbeit sichtbar sein, denn alles spricht dafür, das ich erfolgreich arbeite, aber fast nie ist es sichtbar. Die Migräne fesselt mich ans Bett, ich darf mich nicht bewegen. Ergebnislos sitze ich vor dem Computer. Lese etwas über Cannabis und das es bei Migräne hilft und legal sehr schwer zu erhalten ist. Lese über Belastungsstörungen, Ursachen von chronischem Schmerz und erhaltende psychische Aspekte, die Migränepersönlichkeit die dazu neigt Wut eher zu unterdrücken und der Welt gegenüber Distanziert auftritt. Lese über Triptane, Migräne, Betablocker...überall ein bisschen, nicht wirklich motiviert und auch nicht zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich will weiter kommen, ich will Freunde treffen, sehne mich nach Nähe aber irgendwie fehlt mir die Kraft, es zu verwirklichen. Ich fühle mich schwach und etwas sinnlos in meinem Dasein. Mal wieder. Ich will hier raus, ich will Veränderung, ich will Farben und Austausch, Begegnung.

 kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

489 Aufrufe