Sonntag, 22. März 2015
lass mich
Ich fühle mich allein, leer, schwach, verloren. wird es noch etwas anderes geben als suchen, finden, verstehen und dennoch schmerz? und immer weiter mich treiben, über alle hindernisse hinweg, immer neue wege und doch bleibt alles wie es ist. ich bin unfähig zu begreifen was es mir sagen will. lege mich freiwillig hin und tue nichts und dennoch zwingt es mich immer wieder genau dazu. still liegen, viele stunden, mich ablenken oder in mich gehen, macht es einen unterschied?

wie lang soll ich mich noch zwingen und wozu?
wo soll es hingehen, es kann doch nicht ewig nur das selbe sein, nur schmerz und einschränkung?
wer plant sich so ein leben oder war es gar nicht geplant das es noch so ist, bin ich nur zu verstrickt um das naheliegende zu erkennen?

warum.

lass es mich verstehen, lass mich schmerzfrei leben, lass mich dienen und in der welt wirken, lass mich wissen was zu tun ist, lass mich

 kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

527 Aufrufe