Montag, 12. September 2016
Diffuse Gefühle
Es ist so viel ungesagtes in mir. Ich finde keine Wort für das was da in mir ist. Vielleicht finde ich jetzt Worte für die anderen Dinge.

Jetzt gerade geht es mir gar nicht so schlecht. Der Schmerz wäre auszuhalten, wenn ich die Kraft hätte, die Energie. Diese fehlt. Aufzustehen, mich irgendwie zu bewegen führt zu deutlich größerem Schmerz im Kopf. Und weil ich so Kraftlos bin, so schwach im Innern, schaffe ich gar nichts.

Ich sah mich gerade im Spiegel und habe registriert wie dünn meine Beine gerade sind. Ich bin dünn geworden. Auf meiner Wanderung habe ich viel Abgenommen. Ich fühle mich nicht wohl damit. Ich habe ständig Hunger, egal wieviel ich esse und ich glaube deshalb habe ich es hin und wieder vergessen, weil der Hunger ja immer da war.
Es ist so chaotisch in mir. Sehnsüchte, Freuden, Dinge die ich nicht ausspreche.
Natürlich, ich hatte einige Tage heftige Schmerzen, aber kann das der Grund sein, warum ich mich so fühle? So kraftlos, desinteressiert. Ich sollte verschiedene Dinge erledigen, Anrufe machen, Termine und ich kann mich einfach nicht dazu bewegen. Warum bin ich so schwach? Geistig, Körperlich.

Ich war tanzen, nachts geht es mir am ehesten noch besser. Es war schön. Eine Insel, mit schönen Gesprächen und tanzen.
Ich habe morgens im ersten Sonnenlicht einige Zeit getanzt, war im Gefühl der Musik und dachte mir, das es schön ist unter Menschen zu sein, die Drogen nehmen, weil man sich selbst dann freier benehmen darf, frei Tanzen kann und so wirken darf, als wäre man auf Droge.

Wo geht es hin mit mir? Immer wieder kommen Momente wo ich an eine Überforderung komme. Innerlich fühle ich mich relativ klar, aber meine Koordination ist es nicht, ich werde Schusselig, z.B. beim Einkaufen, es Stresst mich, an der Kasse zu sein und mein Zeug einzupacken, ich werde unbeholfen.

Ich muss mich schon wieder um verschiedene Dinge kümmern. Ich fühle mich, als würde ich darin versinken. Wahrscheinlich wäre alles schnell erledigt, wenn ich die Energie und Konzentration hätte. Es fühlt sich einfach nach "zuviel" an, ist aber nicht greifbar.

 kommentieren

 
/
diese gesellschaft in der wir leben ist einfach abartig und krank... die folgen dessen sind individuen die mit eben solchen "symtomen" oder verhaltensmustern gestraft oder gesegnet werden .. ist viel verbunden mit dem punkt der sicht auf dieses konstrukt seiner selbst...
diese sachen kommen mir gar nicht so fremd vor ...

jedoch bedenke eins

wir haben das privileg auf dieser erde zu wandeln und DAS ist quasi schonmal der jackpoTT ! jedoch wenn die sicht auf die dinge korrumpiert wird durch die abgefuckte mehrheit dieser gesellschaft kann man sich verlieren und wenn einmal der wurm da ist und das selbstwertgefühl in frage gestellt wird geht es schnell berg AB........ !
wer nur negatives denkt erlebt die umwelt negativ da man sich nur auf diese aspekte konzentriert !
und meine therorie ist das wir eine unsichtbare aura um uns haben und wenn wir vom negativen geplagt werden und uns dessen hingeben ziehen wir eben nur dieses an

!!!
peace

... link  


... comment
 
Kommi!
Kommentiere ich jetzt deinen POST oder den darunter befindlichen kommi?
Ich habe in einem weiteren Kommentar geschrieben das das schlimmste an UNS Depressiven Menschen das uns keiner wirklich helfen kann;
eine Kurzinfo zu mir;Ich stecke in einer Psychischen CO Abhängikeit zu einer Manisch Depressiven Frau ,mehr dazu in meinem BLOG wenn ich zeit mut und kraft finde zu schreiben.Also das ganze geht seit 2010 und ich kenne mittlerweile Psychiarter/Psychologen wie Kliniken und Tageskliniken zu Hauff, wobei mir (LEIDER) aufiehl das das Ganze Spektrum an Depessionen sehr oft,viel zu oft pauschal abgetan und auch so behandelt wird.
Skills Training uÄ wird immer wieder nach SCHEMA F oder system 0815 "behandelt" ohne Bezug auf das Krankheitsbild; Die Symptome werden behandelt aber keiner gibt sich auch nur ansatzweise die mühe den wahren Grund der Erkrankung zu erforschen.
Was dazu führt das immer mehr Menschen gar nicht mehr den Mut finden sich in Behandlung zu begeben.
Durch meinen Blog (meine eigene geschichte) will ich versuchen zu helfen und mehr Menschen finden die ich damit WACH rütteln kann,und vlt sogar ein Netzwerk aufbauen wo Leute wie WIR,eben Kranke mit Erfahrung,anderen betroffenen MUT geben und Helfen.Dabnke fürs Lesen!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

463 Aufrufe