Mittwoch, 6. Mai 2015

Unerträgliches Leben

Liebeslied - Wynardtage mein Zustand ist unerträglich, ich will...irgendetwas...anderes...will mich zerkratzen, betrinken, die Luft anhalten und nie wieder Atmen, auf meinen Kopf einschlagen, meinen Körper...

 Beitrag aufrufen (0 Kommentare)     kommentieren



Sonntag, 22. März 2015

lass mich

Ich fühle mich allein, leer, schwach, verloren. wird es noch etwas anderes geben als suchen, finden, verstehen und dennoch schmerz? und immer weiter mich treiben, über alle hindernisse hinweg, immer neue wege...

 Beitrag aufrufen (0 Kommentare)     kommentieren



Freitag, 13. März 2015

Ziellose Suche

Ich weiß mal wieder nicht was ich essen soll, eigentlich will ich gar nichts essen. Ich suche in Google nach Appetitlosigkeit, psychischen Faktoren, Belastungsstörungen durch chronischen Schmerz und finde...

 Beitrag aufrufen (0 Kommentare)     kommentieren



Mittwoch, 18. Februar 2015

Wie eine Schildkröte auf dem Rücken - Über Entfernungen - Darüber warum du diesen Blog ließt, über meine Verletzlichkeit, Optimismus & Vertrauen

jetzt nach 8 1/2 Stunden wurde es etwas erträglicher, aber ich muss lachen, nicht laut, das würde meinen Kopf erschüttern, aber ich bin tatsächlich manchmal wie eine Schildkröte auf dem Rücken....

 Beitrag aufrufen (0 Kommentare)     kommentieren



Dienstag, 10. Februar 2015

Unberührt

Mich ergreift ein sonderbares Gefühl das mich innehalten lässt. Also liege ich da, folge eine ganze Weile der Spur meiner Gedanken und schaue was ich finde. Fühle mich wieder in dieser Leere, die mich...

 Beitrag aufrufen (0 Kommentare)     kommentieren



Freitag, 6. Februar 2015

Es ist zuviel. Untergewicht.

Ich kann nicht mehr, es ist einfach zuviel. Kürzlich habe ich wieder einen traurigen neuen Rekord aufgestellt, 60h Migräne. In der zweiten Hälfte fing ich an, psychisch zu Kämpfen, denn es war einfach...

 Beitrag aufrufen (0 Kommentare)     kommentieren



Samstag, 24. Januar 2015

Ich will das Leben genießen, oder etwas sinnvolles damit tun. Wenn ich beides nicht kann ist das Mist.

Zurückgeworfen auf mich selbst, stelle ich mir wieder die Frage was mir in meinem Leben tatsächlich wichtig ist. Das ist dann das wenige positive an der Leere die ich die letzten Tage empfinde. Die Frage, wie...

 Beitrag aufrufen (0 Kommentare)     kommentieren



Dienstag, 6. Januar 2015

89% des Problems geschafft!

Leger des Heils - Gott Mir ist grade einfach danach zu schreiben, gerade weil ich in mir unklar bin. Es hat sich herausgestellt das ich, weil ich mich mit einem bestimmten Thema auseinandersetze und darüber im...

 Beitrag aufrufen (0 Kommentare)     kommentieren



Mittwoch, 31. Dezember 2014

schmerzhafte sinnsuche

Ich liege seit 27h im Bett, seit 8h davon wach, ich habe im liegen gegessen, wenn ich aufstehe steigert das den Kopfschmerz und nach wenigen Schritten bin ich völlig erschöpft, dann pocht mein Herz, als hätte...

 Beitrag aufrufen (0 Kommentare)     kommentieren



Donnerstag, 25. Dezember 2014

besinnliche Weihnachen & Rauhnächte

Weihnachten soll besinnlich sein. Die geweihten Nächte, Rauhnächte, raunende Nächte, , Rauchnächte, raue Nächte. So habe ich also beschlossen mich der Besinnung zu widmen. Unterstützung...

 Beitrag aufrufen (0 Kommentare)     kommentieren



Dienstag, 16. Dezember 2014

Nichts ändert sich / Fühle ich das Kollektiv?

Das Lied vom Henkersbaum Ich sitze einfach da. Ich sehe keine Perspektive, keinen Ausweg. Ich bin frustriert und traurig. Nichts ändert sich. Ich schreibe, weil ich nichts besseres weiß. Ich habe das Gefühl...

 Beitrag aufrufen (0 Kommentare)     kommentieren



Mittwoch, 10. Dezember 2014

...ich will weg von diesem Leben

Die Tage hat sich schon wieder einiges angesammelt. Grade werde ich daran erinnert was ich alles gerne tun würde und nicht tun kann und in mir entsteht das Bedürfnis mich zu betrinken. Sowas wie Tai Chi,...

 Beitrag aufrufen (0 Kommentare)     kommentieren



Montag, 1. Dezember 2014

Mein kleines Leben...

Mir gehts grade wunderbar, wenn auch die Schmerzintensität nicht so gering ist, ist doch meine Laune vorzüglich. Zudem es nur der schönen Nacht geschuldet ist, die ich gestern verbrachte. Ich habe mehr...

 Beitrag aufrufen (0 Kommentare)     kommentieren



Sonntag, 23. November 2014

Empfinden des "total in frage gestellt seins"

Es war ein schöner Abend gestern, mit zwei Freunden. Zuhause angekommen fühlte ich mich etwas einsam. Am nächsten Tag möchte ich mal wieder nicht erwachen, Schlafe einige Zeit weiter bis mein Körper...

 Beitrag aufrufen (0 Kommentare)     kommentieren